Reserve spielt Remis 3:3 gegen SG Balve Garbeck 3

Gierskämpen 2 spielt Remis gegen SG Balve/Garbeck 3
Am 20. Spieltag der D- Liga war die SG Balve/Garbeck zu Gast im Alten Feld.

 Direkt zum Anpfiff der Partie versuchten die Gäste den Ball weit nach vorne zu schlagen, wobei dies zu einer Brenzlichen Situation wurde.

Der SG gelang es durch einen Dreifach schlag immer wieder auf unser Tor zu hauen, bis am Ende Wambolt Goldrichtig stand und von der Torlinie den Ball per Kopfball retten konnte.
Die erste Halbzeit war für beide Teams eher  Zaghaft.
Wobei  wir zwischenzeitlich des öfteren auf das Gegnerische Tor kamen, dies aber durch eigene Fehler und Tief stehenden Gegner Scheiterten, hier spielte man gegen den Gegner, aber auch gegen sich selbst.
Somit gingen beide Teams mit 0:0 in die Pause.
Zur zweiten Hälfte der Partie kamen beide Teams besser ins Spiel und die SG ging in der 55. Minute in führung.
Gierskämpen war nicht zimperlich und legte durch Marc Strutzmann  in der 56. Min nach.
Der Gastgeber übernahm das Kommando und erziehlte zwei weitere Treffer in der 65. Und 73. Minute durch Nico Depke.
Gierskämpen konnte eine führung zum 3:1 aufbauen.
Doch die SG schlief nicht und nutze die Unaufmerksamkeit unseres Teams und konnte innerhalb 3 min. (77. Und 80.) zum 3:3 ausgleichen.
Letzte gute Chance hatte wir dennoch in der 92. Min.
Hier konnte Pascal Vollmert noch einmal bis an das Gästetor gelangen in dem er am Gegnerischen Torwart vorbei lief und aber nur noch den Pfosten traf.
Im großen und ganzen war es ein faires Spiel beider Mannschaften.

Am Sonntag, den 14.04.2019 trifft die Reserve auf die zweitvertretung des FC Neheim Erlenbruch.
 

Du darfst das gerne teilen.
Pin It
  • Erstellt am .
Wir leben Fussball

Information?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us