Spendenaktion EDEKA Biggermann

FC Gierskämpen nimmt an Spendenwand-Aktion Teil
EDEKA Biggermann Arnsberg startet am 27. Juli 2O2O eine 8-wöchige Spendenwand-Aktion.
Ziel der Aktion ist die Unterstützung vieler Arnsberger Vereine in der derzeitigen Corona-Situation(Krise)
So Funktioniert die Unterstützung / was müsst Ihr tun:

Pro 10,00€ Einkaufswert erhaltet Ihr an der Kasse eine kleine Plastikmünze, die einem Wert von 0,10€ entspricht.
Die Münzen könnt Ihr nach dem Einkauf in die dafür aufgestellte, durchsichtige Kunststoffröhre werfen,
welche Euren teilnehmenden Verein zugeordnet ist.
Am Ende der großen Spendenwand-Aktion werden die Plastikmünzen in richtige Münzen umgewandelt und den
teilnehmenden Vereinen in Form eines Barschecks überreicht, hier geht kein Verlierer vom Platz!!

Eure Unterstützung zählt
Damit die Aktion ein Erfolg wird, sind wir natürlich auf Eure Unterstützung angewiesen.
Solltet Ihr im Aktionszeitraum bei EDEKA einkaufen, lasst eure Plastikmünzen in „unserer“ Röhre die mit unserem
Logo vom FC Gierskämpen versehen ist.

Wir freuen uns über jede Plastikmünze, die den Weg zu uns findet, und uns in der Corona Krise etwas unterstützt.
Dieses ist eine einmalige tolle Aktion und wir möchten uns jetzt schon einmal bei Euch für Eure Unterstützung recht
herzlich bedanken.
Weiter gilt ein großer DANK dem Team von EDEKA Biggermann Arnsberg, für diese großartige Aktion undUnterstützung hier vor Ort.

Geschäftsführer:
Michael Vollmer

Platz_mit_Mundschutz.jpg

Du darfst das gerne teilen.
  • Erstellt am .