Damen müssen sich guten Oeventroper Damen geschlagen geben!

Nach schwieriger Anfangsphase kassieren wir in der 9. min das 1:0. Keine 2 Minuten später aber schießt Darlyn Blaschke zum 1:1 ein.

 

Im weiteren Ablauf folgt ein Spiel auf Augenhöhe, wo Oeventrop aber die nächste gute Gelegenheit zur 2:1 Führung in der 33. Minute nutzt.
Mit diesem Spielstand gehen wir in die Halbzeit!
Nach der Pause erwischt wieder Oeventrop den besseren Start und zieht mit einem Doppelschlag auf 4:1 davon. Wir versuchen die letzten 20 Minuten nochmal alles nach vorne zu werfen, aber mehr als der Anschlusstreffer von Tina Kahlkopf springt an diesem Abend für unsere Damen nicht raus!
Jetzt heißt es Kopf hoch und die letzten beiden Spiele der Saison nochmal Gas geben und so viele Punkte wie möglich zu holen!
Du darfst das gerne teilen.
Pin It
  • Erstellt am .
Wir leben Fussball

Information?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us